Wohnzimmerlesung
mit Lars Simon

Wohnzimmerlesung mit Lars Simon
In unserem Adventskalender haben wir eine Wohnzimmerlesung mit Lars Simon verlost. Es war gar nicht so einfach, in den Kalendern von Autor und Gewinnerin einen gemeinsamen Termin zu finden. Doch jetzt hat es endlich geklappt – und die Lesung war ein voller Erfolg!

Lars Simon, Autor von ›Elchscheiße‹, ›Kaimankacke‹ und ›Rentierköttel‹ (erscheint am 23. Oktober 2015) ist ja bekannt für seine liebevoll gestalteten Lesungen. So hat er keine Mühen gescheut und sich für die Wohnzimmerlesung auf den Weg zu unserer Gewinnerin nach Baden-Württenberg gemacht. Empfangen wurde der Autor von Alexandra Zylenas, Anka Malterer – und einem bis zum letzten Platz gefüllten Wohnzimmer!

Alle Bilder: © Ulrike Wolf, Frankfurt a.M.

[dtv_titelliste titel=“21508,42208″ sortierung=“manuell“]

[dtv_titelliste titel=“21554,42478,21609″ sortierung=“manuell“]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.